Mittelland Cruising 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mittelland Cruising 2014

Beitrag von Dan1980 am Sa Dez 21, 2013 8:54 am

Am 2.8.2014 findet das zweite Mittelland Cruising in der Schweiz statt. Nachdem die erste Veranstaltung ein voller Erfolg war werden wir versuchen die zweite noch einmal zu topen. Ziel ist es 100 Autos gemütlich durch`s Mittelland zu führen. Die Nachfrage ist jetzt schon ennorm und es gibt Zusagen nicht nur aus der Schweiz sondern auch aus dem benachbarten Ausland!

Wer Übernachtungsmöglichkeiten sucht kann sich bis 4 Wochen im Vorfeld bei uns melden und wir werden euch dann bei der richtigen Suche behilflich sein. Kurzfristige bitte selber dann Übernachtung planen.

Ablauf der Tour:

Treffpunkt ab 9:00 Uhr beim Restaurant Chommle in Gunzwil/Schweiz dort gibt es Kaffee und Gipfeli. Um 10:00 Uhr Start der Tour. Genaue Daten werden im Laufe der Monate noch bekannt gegeben. Da wir auch auf eventuelle Baustellen, diverse Verkehrshindernisse reagieren müssen werden kurzfristige Änderungen auf der Strecke möglich sein. Dem Führungsfahrzeug ist dementsprechend hinterher zu fahren!

Pause und Mittag gibt es auf der Strecke auch hier haben wie etwas in Planung und werden euch genaueres später verraten...

Ankunft wieder in Chommle ist dann ca. 18:00 Uhr....

Es wird dieses Jahr eine Startgebühr geben wo alle Ausgaben (Mittag, Catering) im Vorfeld bezahlt werden!

Ausserdem werden wir noch abklären einen Zeltplatz/Van Parkplatz kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Im Anschluss findet dann noch eine Abendveranstaltung statt wo alle Fahrer und Helfer willkommen sind!


Zuletzt von Dan1980 am So Feb 02, 2014 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dan1980

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 37
Ort : Niederbipp (BE)

Nach oben Nach unten

Re: Mittelland Cruising 2014

Beitrag von Dan1980 am Sa Jan 25, 2014 9:40 pm

avatar
Dan1980

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 37
Ort : Niederbipp (BE)

Nach oben Nach unten

Re: Mittelland Cruising 2014

Beitrag von Dan1980 am So Feb 02, 2014 9:19 am

Der Link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/185842038279874/

Zum Catering/Startgebühr:

Es wird Sachen vom Grill geben, Salate und natürlich Getränke! Haben uns neben der bewährten Bratwurst auch noch einige Kreationen einfallen lassen! Die Startgebühr ( 30 CHF pro Auto ) deckt das Essen und Trinken dann voll ab so das der Fahrer nichts mehr zu bezahlen hat. Beifahrer würden 20 CHF bezahlen, Kinder unter 10 Jahre nichts! Bitte aber auf den Anmeldungen die Personenzahl mit angeben zwecks Planung der Einkäufe.

Die restlichen 10 CHF pro Auto der Startgebühr werden wir in die Sicherheit der Strecke legen (Streckenposten, Sicherheit)!

zum Übernachten/Anreise:

Der 1.8.2014 ist in der Schweiz der Nationalfeiertag (für alle aus anderen Ländern ;-) ), Abends gibt es da traditionell ein Feuerwerk was wir auf dem Platz des Restaurants Chommle zusammen geniessen können! Da Chommle auf einen Berg liegt mit super Aussicht ist hier ein super Panorama geboten. Zelten können alle die möchten auf dem Privatareal des Restaurants was für ca. 30 Zelte Platz bietet. Vans können dort auf dem Parkplatz natürlich auch ihre Schlafstelle einrichten! Beides wäre kostenlos und mit der Möglichkeit von WC und Waschraum auch ideal! Wer es etwas gehobener haben möchte für den können wir in den nahen Städten Sursee, Beromünster oder auch gegebenfalls Luzern ein Hotel/Pension vermitteln. Da aber bitte minimum 4 Wochen im vorraus mit uns Kontakt aufnehmen.

zur Abendveranstaltung:

Abends wird es definitiv noch eine Abendveranstaltung geben. Jedoch ist die Planung noch nicht voll abgeschlossen. Bis jetzt gibt es zwei Varianten:

Variante 1: Eine gemütliche kleine Veranstaltung nur unter den Teilnehmern, mit etwas Musik aus den Boxen und gemütlichen Zusammensein. Die Abendversorgung würde das Restaurant Chommle mit Speisen und Getränken dann übernehmen was jeder selbst tragen müsste.

Variante 2: Eine grosse Veranstaltung wo auch Nicht Teilnehmer kommen. Es würde dann gegebenfalls Live Musik geben und natürlich eine Bar und anderes! Hierfür wäre dann auch Eintritt geplant! Speisen und Getränke würde dann auch das Restaurant Chommle übernehmen und müsste jeder selbst tragen!

Für beide Varianten wird es auf Facebook noch eine Umfrage geben!

_________________
________________________
Gruss Daniel

Vorstand
SSC Switzerland
avatar
Dan1980

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 37
Ort : Niederbipp (BE)

Nach oben Nach unten

Re: Mittelland Cruising 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten