South-Side-Cruisers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014

+3
S.A.M
PaddyGreen19
xedos
7 verfasser

Nach unten

Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014 Empty Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014

Beitrag von xedos Di Mai 13, 2014 7:43 pm

Wie gewohnt im Blau Weiss in Mannheim.
Bei schönem Wetter sitzen wir im Biergarten direkt an den Autos  Very Happy 
xedos
xedos
Admin

Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 48
Ort : Mannheim

https://ssc-mannheim.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014 Empty RE

Beitrag von PaddyGreen19 Mi Mai 14, 2014 12:20 pm

Bin dabei,
werde bis 21 Uhr bleiben, dann ruft nämlich wieder die Arbeit  Rolling Eyes 
gruß Paddy
PaddyGreen19
PaddyGreen19

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014 Empty Re: Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014

Beitrag von xedos Do Mai 22, 2014 9:13 pm

Unsere Location, das Blau Weiss Mannheim , hat diesen Sonntag geschlossene Gesellschaft. Es wird eine andere Location werden, die im Laufe des morgigen Tages bekanntgegeben wird. Wir warten nur noch auf die Bestätigung der Reservierung.
xedos
xedos
Admin

Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 48
Ort : Mannheim

https://ssc-mannheim.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014 Empty Re: Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014

Beitrag von xedos Fr Mai 23, 2014 9:49 am

Neue Location steht fest.


Es geht ins American Diner nach Mörlenbach, Klein-Breitenbach 2, 69509 Mörlenbach


Es ist für 19:30 Uhr ein Tisch reserviert.


www.flammeundfeuer.de


Wir treffen uns um 19:00 Uhr an der Tankstelle an der B38, Fahrtrichtung Viernheimer Kreuz in Richtung Weinheim um gemeinsam zum Diner zu cruisen und den Saukopftunnel zu testen J Der ein oder andere wird wissen, was gemeint ist J.


Den Rest sieht man dort J


Falls irgend etwas ist, hier die Handy-Nr. 0157/56187567 unter der wir zu erreichen sind.


Bis Samstag.
xedos
xedos
Admin

Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 48
Ort : Mannheim

https://ssc-mannheim.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014 Empty Re: Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014

Beitrag von S.A.M So Mai 25, 2014 8:01 pm

Die Stimmung war super, Location war auch ok. Schade das der komplette Vorstand gefehlt hat.
Die K-Townis waren auch gut drauf. Danke an Simone für den Eistausch.
S.A.M
S.A.M

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 29.07.13

Nach oben Nach unten

Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014 Empty Re: Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014

Beitrag von Cavallo So Mai 25, 2014 8:19 pm

Ja, da stimme ich S.A.M. zu. War ein schöner Abend und es wurden offene Worte gesprochen. Eine größere Teilname in unsrem Forum wäre wünschenswert.

Cavallo
Cavallo
Cavallo

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 58
Ort : Schwetzingen

http://wandgestaltung-heidelberg.de

Nach oben Nach unten

Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014 Empty Stammtisch

Beitrag von Karsten So Mai 25, 2014 8:52 pm

War ein netter Abend könnte mann Wiederholen
die Tunnelfahrt mit der Meute am Heck war nicht schlecht

Gr Karsten
Karsten
Karsten

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 56
Ort : Hockenheim

Nach oben Nach unten

Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014 Empty Re: Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014

Beitrag von SunDevil Mo Mai 26, 2014 8:36 am

Ja, die Location war gut und die Fahrt dahin ist auch schön. Im Tunnel hat es etwas gewittert, das Donnergrollen war nicht zu überhören.  afro lol! cheers 
Am Ende war ich leider nicht mehr so fit, aber war ein schöner Abend.  Embarassed
SunDevil
SunDevil

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 47
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014 Empty Re: Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014

Beitrag von Dan1980 Di Mai 27, 2014 8:25 pm

Ja das der komplette Vorstand gefehlt hat finde ich eher tragisch aber denke einige wissen was gerade los ist und es wird auch eine Erklärung geben was in Mannheim los ist! Auf jedenfall hattet ihr Spass also war die Location super.... Wenn wir das nächste mal da sind kommen wir auch gerne mal mit dahin! LG
Dan1980
Dan1980

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 43
Ort : Niederbipp (BE)

Nach oben Nach unten

Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014 Empty Re: Stammtisch des SSC Mannheim am 24. Mai 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten