US Car Treffen Sinsheim am 2. August 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

US Car Treffen Sinsheim am 2. August 2015

Beitrag von xedos am Mi Nov 12, 2014 4:09 pm

Am 2. August 2015 findet wieder wie gehwohnt am Technik Museum in Sinsheim das US Car Treffen statt.

_________________
Gruß
Sven

     ---1. Vorsitzender---
South-Side-Cruisers Mannheim

xedos
Admin

Anzahl der Beiträge : 2047
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 41
Ort : Mannheim

http://ssc-mannheim.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: US Car Treffen Sinsheim am 2. August 2015

Beitrag von xedos am Mo Jun 29, 2015 12:38 pm

Also....

es gibt dieses Jahr keine Platzreservierungen für Clubs.
Lediglich bis Baujahr 1995 werden Plätze reserviert und auch nur an Einzelpersonen.
So wie es aussieht, ist auch noch die Baustelle vor dem Gelände, was mich zum überlegen bringt, dieses Treffen in dem Jahr überhaupt anzufahren.
Als Alternative steht das Treffen der Cruiser Brothers in Anspach auf der Ranch an, oder anstelle des Samstages zu den Puplic Race Days, Sonntags zu fahren..

Was meint ihr?

Clubs
Es gibt keinen gesonderten Stellplatz-Bereich für Clubs. Clubs- und Interessengemeinschaften, welche sich zusammen auf dem US-Car Treffen präsentieren möchten, müssen zeitgleich das Einfahrtor durchfahren, damit die Fahrzeuge nebeneinander stehen können. Wichtig: Die jeweiligen Clubmitglieder müssen sich auch jeweils separat bei uns anmelden damit der Stellplatz entsprechend reserviert wird. Auch hier gilt: Stellplatzreservierungen nur für Fahrzeuge bis Baujahr 1995 ansonsten keine Zufahrt! Und ebenfalls gilt: Auch diese Stellplatzreservierungen verfallen um 10.30 Uhr – danach werden die Parkplätze für andere Teilnehmer freigegeben.

_________________
Gruß
Sven

     ---1. Vorsitzender---
South-Side-Cruisers Mannheim

xedos
Admin

Anzahl der Beiträge : 2047
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 41
Ort : Mannheim

http://ssc-mannheim.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: US Car Treffen Sinsheim am 2. August 2015

Beitrag von xedos am Mo Jun 29, 2015 12:56 pm

Meiner Meinung nach sollten wir zu den Puplic Race Days fahren.
Samstags wollte ich ja eh hin.
Entweder dann alle Samstags, Sonntags oder das ganze WE. Wobei mir Sonntags reichen würde.

_________________
Gruß
Sven

     ---1. Vorsitzender---
South-Side-Cruisers Mannheim

xedos
Admin

Anzahl der Beiträge : 2047
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 41
Ort : Mannheim

http://ssc-mannheim.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: US Car Treffen Sinsheim am 2. August 2015

Beitrag von Nachtschatten am Mo Jun 29, 2015 2:03 pm

Wir wären für die Puplic Race Days - ist mal was anderes. Uns wäre Samstag am liebsten, richten uns aber nach der Mehrheit.

Nachtschatten

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 16.08.14
Ort : Mossautal

Nach oben Nach unten

Re: US Car Treffen Sinsheim am 2. August 2015

Beitrag von xedos am Mo Jun 29, 2015 2:14 pm

In Facebook ist bisher auch immer der Samstag gefallen.
Aber warten wir mal ab :-)

_________________
Gruß
Sven

     ---1. Vorsitzender---
South-Side-Cruisers Mannheim

xedos
Admin

Anzahl der Beiträge : 2047
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 41
Ort : Mannheim

http://ssc-mannheim.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: US Car Treffen Sinsheim am 2. August 2015

Beitrag von xedos am Mo Jun 29, 2015 5:08 pm

Es fällt wegen der noch vorhandenen Großbaustelle kleiner aus, weshalb draußen keine Plätze für Clubs reserviert werden können. Das ist der Grund. Dann fällt es halt dieses Jahr für uns aus :-)

_________________
Gruß
Sven

     ---1. Vorsitzender---
South-Side-Cruisers Mannheim

xedos
Admin

Anzahl der Beiträge : 2047
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 41
Ort : Mannheim

http://ssc-mannheim.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: US Car Treffen Sinsheim am 2. August 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten