Veränderungen im SSC Switzerland Chapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Veränderungen im SSC Switzerland Chapter

Beitrag von ceebeo am Mi Mai 20, 2015 10:12 am

Grüezi aus der Schweiz!

Wie schon einige mitbekommen haben, gibt es im Schweizer SSC Chapter einige Veränderungen.
Nachdem interne Veränderungen im SSC Switzerland diskutiert und entsprechende Entscheidungen gefällt wurden, möchten wir euch gerne über die aktuelle Situation informieren.

Änderungen im SSC Switzerland Vorstand:
- Daniel Renz hat sich aus dem SSC Switzerland, sowohl aus dem Vorstand und auch als Mitglied, verabschiedet. Dies war seine eigene persönliche Entscheidung, welche vom verbleibenden Vorstand angenommen wurde und auch nicht rückgängig gemacht wurde.
Daniel wird die Events „US Car Plausch“ sowie das „Mittelland Cruising“ ab sofort mit dem neuen Club Midland V8 Drivers durchführen.
- Yves Danioth wird sich aus zeitlichen Gründen ebenfalls aus dem Vorstand verabschieden.
- Im Vorstand verbleiben somit: Kerry (Kerry616), Marco (RazorDevil) und Carlo (ceebeo).

Neuausrichtung:
Wir als SSC Switzerland, alle SSC Switzerland Mitglieder die Lust und Spass haben weiterhin mit uns gemeinsam Treffen, Fahrten und Events zu organisieren resp. mitzumachen, werden uns bei einem nächsten gemütlichen Treffen untereinander austauschen und gerne neue Ideen einbringen und diskutieren. Es ist das erklärte Ziel unsere Aktivitäten gemeinsam mit Einbezug aller Mitglieder zu definieren und umzusetzen.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine tolle Saison und freuen uns auf die kommenden Anlässe.
avatar
ceebeo

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 53
Ort : Bänk (nähe Winterthur)

http://www.mobicars.ch

Nach oben Nach unten

Re: Veränderungen im SSC Switzerland Chapter

Beitrag von Cavallo am Do Mai 21, 2015 10:47 pm

Dem neuen Vorstand wünsche ich alles Gute und freue mich auf viele gemeinsame Treffen

_________________
Um zufrieden zu sein, dass heißt über der Not zu stehen, kommt es nicht darauf an was man hat, sondern darauf was man ist.
avatar
Cavallo

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 51
Ort : Schwetzingen

http://wandgestaltung-heidelberg.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten